WAS SOLL ICH MEIN SCHWARM ZURÜCKSCHREIBEN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was war das aber auch für eine Frage? :D Er wird schon nicht dümmer als ein Stein sein, sodass er irgendjemanden wegen seiner Herkunft nicht leiden kann. Hoff ich zumindest mal. Sei doch einfach offen und direkt und mach nen Date aus und sag ihm doch einfach, dass du ihn magst.

Ja das klingt ein bisschen rechts...

Du könntest schreiben: "Ich meine die Afrikaner, war doch in den Nachrichten meinst du man sollte einfach alle die nach Europa wollen in Europa integrieren oder sollte man lieber verhindert das sie in Europa einreisen?"

Und wieso zur Hölle fragst du ihn das überhaupt? Du hättest doch einfach ein ganz normales "Hey,wie geht's?" Schreiben können... Sag ihm du hast den Chat verwechselt und wenn er es dir nicht glaub hast du, naja Pech gehabt dann musst du selbst sehen wie du da wieder raus kommst.

Schreib doch einfach das du gerne wissen möchtest wie seine meinung dazu steht ,oder das du wissen wolltest ob er rassist ist.

Wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht , aber wieso hörst du den auf diesen bescheuerten Tipp von deiner Freundin ?

"Was soll mit mir gehen, wenn ich dir nur ne frage gestellt habe?"

schreib ihm das du in in verliebt bist und einfach nur nervös warst

Wieso hörst du auf deine Freundin? Sowas kommt doch voll bekloppt. Sry, aber entweder denkst du dir jetzt ne story dazu aus oder lässt es.

  1. Wahrheit
  2. Du willst sicher gehen dass er kein Nazi is (kann verletzend wirken ) 3.Ob er den und den Ausländer auy der schule kennt, der sich so lustig anzieht
  3. Andere Frage stellen 5.du bist breit (meistens ne scheiß Antwort Wie kommt man auf so eine Idee -.-

Was möchtest Du wissen?