Was soll ich mein lehrER schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch einen Strauß Blumen und eine Kleinigkeit dazu schenken. Das kann dann ganz nett zusammen mit einer Karte bei der Zeugnisübergabe verschenkt werden. Gibt zum Beispiel auf www.Blumen.de gleichzeitig Angebote mit Geschenken. Dann habt ihr Pralinen und Blumen in einem Wisch geholt. :) Ihr könntet natürlich auch ein Mottofoto machen, je nachdem welches Fach der Lehrer unterrichtet.

Bedanken, einen Händedruck. Das freut ihn und kostet dich nichts. Viel zu selten wird Lehrern für ihre Bemühungen gedankt.

Merci macht sich immer gut ;) (Ich hab meinem Lehrer ,aber zum Geburtstag, Haribos geschenkt :DDD )

Warum keine Blumen? ein netter kleiner Strauss hat schon was ... Oder ein Foto von einem Ausflug mit einer Widmung und einem Danke ...

Schenk ihr Pralinen es gibt auch Schachteln wo Vielen Dank drauf steht

Was möchtest Du wissen?