Was soll ich mein Freund zum 18 Geburtstag kaufen......?

7 Antworten

Hallo Judit257 ,

Woher sollen wir wissen was deinem Freund eine Freude bereiten würde ? wir kennen ihn nicht ....der eine Freud sich über einen Kugelschreiber der andere über einen Eintrittskarte für ein Fußballspiel  ........

Da gibt es soooooooo viele Möglichkeiten .....

es geht doch nicht darum worüber er sich freut,er wird sich über alles freuen nur ich suche ein Geschenk was halt kein 0815 geschenk ist

0
@Judith257

und woher sollen wir wissen was für ihn ein 0815 Geschenk ist ......DU kennst ihn ....bist sogar seine Freundin --DU solltest es wissen

0

Was hat er für Hobbys? Etwas was mit seinen Hobbys zu tun hat kommt eigentlich immer gut an bei Leuten.

Sport. Aber ich weiß echt nicht was ich da noch kaufen kann..

0

Vielleicht kann man dort noch irgendwas ihm schenken in diesem Bereich. Aber er hat ja bestimmt noch andere Interessen usw.

0
@Shine1993

ich wollte ihn Fußball karten kaufen aber da wo die spielen geht es nicht :/

0

Na da gibt's doch noch ne Menge Spiele jetzt in der Rückrunde da wirst du bestimmt noch Karten für mehrere Termine bekommen normalerweise.

0

Kauf ihm eine Armbanduhr!

Geschenk für einen Bekannten -Ideen?

Hey Community,

ich hätte mal eben eine Frage. Ein Freund von mir feiert diese Woche noch Geburtstag und ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll. Da es sein 17. Geburtstag ist, fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was den meisten Jungen gefallen würde.. Kann auch teuer sein! (kein Alkohol, Geld)

Danke für eure Unterstützung

Die Sahnemaus!

...zur Frage

Geschenk für 18 Jährige beste Freundin

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Geschenk für besten Freund 18er Geburtstag?

Mein bester Freund wird nächste woche 18 und ich möchte ihm ein persönliches Geschenk machen. Er ist ein richtiger Fitnessfreak und möchte ihm in die Richtung evtl. auch was schenken. Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Geschenk finden zum 18. Geburtstag?

Hallo liebe Fraganten,

ich brauche heute einmal Rat, da ich ein Geschenk für einen sehr guten Freund suche, der am kommenden Wochenende 18 Jahre alt wird. Das Problem: Mein Freund trinkt nicht viel und hat sehr klar formuliert, dass er auch sich auch nix in diese Richtung geschenkt haben will... womit die Schädelwodkaflasche die ich bestellen wollte leider raus fällt.

Ich suche also nach Vorschlägen für ein alternatives Geschenk, dass nix mit Alkohol zu tun hat, für Männer geeignet ist (also kein Kleid oder so ;D), kein Actiongutschein ist (z.B. Jochen Schweitzer-Kram) und unter der absolut maximalen Grenze von 50 € bleibt :)

Freue mich auf alle (hilfreichen) Antworten! ^^

...zur Frage

bester freund 18 Geburtstag

Halloo ihr lieben mein beater freund wird 18. Jahre nächsten Monat seine mama, schwester und ich treffen uns am Freitag im Cafe und wollen uns bereden wir wollen eine riesige Feier starten mit vielen Überraschungen. Will ihm auch was persönliches schenken, nur von mir, nur mir fällt nichts ein. Habt ihr Ideen? Irgendwas außergewöhnliches :D
Liebe grüße, vanessa :)

...zur Frage

18.Geburtstag Bruder Geschenk?

Mein bruder wird im Februar 18.Ich habe ein gutes verhältniss zu ihm deswegen würde ich ihm gerne auch etwas"grösseres" schenken aber auch etwas persönliches...jemsnd eine idee?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?