Was soll ich mein 14.jähriger Freund schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, ich hoffe, dein Freund schenkt dir zum Geburtstag einen Duden!

Was ist an Ketten schwul? Es gibt viele Jungs und Männer, die Ketten tragen...und es ist genauso salonfähig, so lange die Kette eben nicht nach "Mädchen" aussieht. Ergo, eine pinke Kette mit Hello Kitty würde ich ihm jetzt nicht schenken. Aber es gibt genug Ketten, die "männlich" wirken...guck mal unter Panzerketten.

Minamaike 16.06.2011, 18:54

Das jungs ketten tragen das weiß ich auch -.-aber es geht um ketten mit anfangs-buchstabe das tragen meistbeste freundinen deswegen mein ich das.!

0

Wie wäre es, mit zwei haleb Herzen und beide tragen dann eine hälfte davon. Wenn man sie dann zusammensetzt steht dann ich liebe dich oder so.

Einer meiner besten Freunde und seine Freundin haben das auch, und von unserer Schule findet es niemand schwul.

lg benny

Minamaike 16.06.2011, 18:52

Danke ist ne rictig gutee idee :)♥

0

na ja schenk ihm doch etwas was zu dem hobby passt was er gerne macht!oder vllt eine art herz zum hinstellen wo eure namen draufstehen! :)

Minamaike 16.06.2011, 18:55

ohhh das mit herz zum hinstellen ist richtig süüß :)

danke für deine idee.♥

0

iwas zum zusammen machen (eis essen, kino gehen...) is typisch aber du musst nichts befürchten

Minamaike 16.06.2011, 18:51

Danke für deine Hilfe (: aber das machen wir doch schon sowieso 4 mal in der woche

danke trotzdem.♥

0
Minamaike 16.06.2011, 18:51

Danke für deine Hilfe (: aber das machen wir doch schon sowieso 4 mal in der woche

danke trotzdem.♥

0

Nein es ist absolut nicht Schwul. Viele Jungs in dem Alter haben aber Angst schwul zu wirken... Kannst ihn ja mal so fragen was für Schmuck er mag so ganz nebenbei ...

lG

Minamaike 16.06.2011, 18:56

hmm... du hast recht ich frag ihn einfach mal :)♥

0

Schenk ihm einen Stiefel.

Minamaike 16.06.2011, 18:54

Unnötig

0

Was möchtest Du wissen?