Was soll ich malen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy: Also, ich zeichne auch gerne, und wenn ich das gleiche Problem habe wie du, höre ich Musik (z.B lieblingslied)und achte auf den Text. Das inspiriert mich dann :) Oder gibt es eine Lieblingsszene in deinem Lieblingsfilm, die du malen kannst oder die dich inspiriert?

Sonst kannst zu zeichnen/malen: dich selbst, Ein tier, Eine einsame Hütte, Vollmond mit Wald, Meer, Landschaften, Deinen lieblingsplatz (falls du einen hast), lieblingsstar, (generell eine person), etwas Mhytisches (Selbst erfundenes). Sonst etwas normales alltägliches was aber schwer zu zeichnen ist (mir fällt schwer: Lippen, Augen etc.), vllt etwas abstrakteres (Nur einen wald mit Schatten oder so), Sonnenuntergang, etwas verschnörkeltes (Kannst ja ein eigenes tattoo entwerfen :) ), eine Skyline, einen Drachen, Musikinstrument, Blumenwiese, zwei Hände die einander festhalten, dich wie du gerade zeichnest (also wie von jemand anderem gezeichnet auch mit Leinwand und dem Bild in klein nochmal...), ein Wort dass dir gut gefällt als Graffiti, Muschel, Totenkopf...

So langsam fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe ich konnte helfen:)

Viel Spaß!

LG; Lisa

sowas is doch blöd....du musst dich schon selbst inspirieren damit was schönes dabei raus kommt...fang einfach an zu malen ohne dass du dir ein ziel gesetzt hast...das klappt bei mir auch immer und wenn ich etwas bestimtes malen soll. gefällt es mir meistens nicht so gut...

ansonsten kannst du auch eigenschaften oder gefühle oder so etwas malen...z.b schmerz, liebe, vertrautheit, angst....

0

Wenn ich einfach anfange zumalen, kommt da immer abstrakte Kunst bei raus..

0
@Max1234

kann auch schön sein...bei mir ist "hölle" rausgekommen inklusive phoenix...und sieht eig ganz gut aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?