Was soll ich mal programmiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Videospiel, zumindest wenn du die Entsprechende Sprache lernst, wäre nützlich Gewesen hättest die angegeben ;P

Oder eine Webseite ist auch cool, allen Falls kannst noch im Internet suchen, da findet sicher immer etwas, die Branche stirbt schliesslich nicht aus. ^^

In welche Richtung, Maschinennahe, Bare Metal oder unter einem OS, welches OS, welche Programmiersprache etc.

java

0
@XsergeyX

Dann würde ich vorschlagen du Programmierst mal einen Taschenrechner, wenn dir das zu langweilig ist einen Solver für gleichungen mit dem Newtonverfahren zu implementieren, am besten noch mit mehreren Threads.

0

Überlege dir mit welchem Programm du deine tägliche Erfahrung am Computer verbessern könntest und das versucht du dann zu machen. 

Pokemon Stop wäre ein schönes Programm. Ein Programm das die Pokemons löscht und die Pokeman GO Spieler somit fernhält ("Pokemon STOP" ist auch ein guter Appname ^^)

Welche Sprachen beherrschst du denn?

VB, C#, Assembler, Logo, Fortran?

Was möchtest Du wissen?