Was soll ich machhen(Hilfe)!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Omg! Sag ihr einfach das du sie auch liebst! Und scheiZz auf das was deine Kollegen über sie denken! Du denkst so über sie wie du denkst! Deine Kollegen werden dich wenn sie richtige Freunde sind nicht auslachen oder sonst was... Wenn sie falsch sind brauchst du sie auch nich -.-! Du findest sie wunderschön, du liebst sie, sie liebt dich :3 Also go! Sag es ihr!!!!!!!!!!! :3 Ich bin voll dafür ^.^! Ach und sag mir am Ende was raus gekomm ist mit deinen Freunden FALLS du es machen wirst ^^

LG Rainbow Dash gestatten Loyalty! ;) :P

Bist du blöd?! Wenn du sie nur wegen deinen Freunden nicht ansprichst?! Wenn sie schon 3 Jahre lang in dich verliebt ist dann würde es sie so freuen!! Also mach's auf jedenfall ! Ps: besser zu dick als zu dünn ( dünne leute sind oft viel zu sehr mit Kalorien beschäftigt oder so also ich mags natürlich lieber, und nein ich bin nicht dick ich spreche Aus Erfahrung ) ;) also loooos! Sonst verpasst du möglicherweise die Liebe deines Lebens

Wenn du wirklich der Meinung bist, dass du sie liebst, Dann sag es ihr und wenn es wirklich wahre Freunde sind, dann werden die es akzeptieren (:

Matshummels05 26.06.2014, 19:40

Ok .. Danke für die Antwort :)

0

Aha...du würdest also ein tolles Mädchen nicht ansprechen, weil sie dick ist und deine "Freunde" dich lächerlich machen würden. Ganz ehrlich, dann hast du so eine super Frau auch nicht verdient. Wenn du dir mehr gedanken darüber machst, was andere denken, dann musst du dir eben eine suchen, die gut aussieht, aber wahrscheinlich strohdumm ist, nur damit deine "Freunde" zufrieden sind. Das ist schon echt traurig.

pinkfox38 26.06.2014, 19:31

Ich stimme Lemonyh vollkommen zu.

0
Matshummels05 26.06.2014, 19:41

Ok danke für die Antwort :)

0
jsmiley 26.06.2014, 19:41

Ich auch !

0

Wenn du sie lieben würdest wäre dir das egal ! Sag deinen Freunden sie sollen damit aufhören ! Das verletzt dermaßen ! ! (bin 14)

Matshummels05 26.06.2014, 19:51

Ja wahrscheinlich .. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?