Was soll ich machen?xyxx?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell sie persönlich zur Rede...  

Frag sie warum sie das Tut und so...  wenn sich das dann nicht klärt sprich mit einem vertrauenslehrer oder einer Person die dir evtl. Hilft das zu klären das es nicht ausartet 

Wenn das alles nicht hilft -> erzähl schlechte Dinge über sie und mach sie fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gerüchte sind doch schon im Umlauf, daran ändern kannst du jetzt nichts mehr. Was du allerdings machen kannst und solltest ist, deine "Freundin" mal zusammen zu stauchen oder die Freundschaft zu kündigen, zumindest damit drohen, wenn sie so weiter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sie wirklich zur Sache stellen. Das geht ja überhaupt nicht. Frag sie was das soll. Das ist echt Hinterhältig und fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?