Was soll ich machen?Wieso gönnt so mir nichts?2#?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kann das sein, dass sie neidisch ist. Kein Mensch ist perfekt und manchmal kann es ganz schön schwer sein, nicht etwas Neid zu verspüren. Das kann man sich ja nicht aussuchen, das fühlt man einfach. Und es gehört eine recht große Gelassenheit dazu, locker damit umzugehen.

Wenn du glaubst, dass das wirklich ein Problem zwischen euch sein könnte, sprich sie doch drauf an, damit ihr das klären könnt. Dabei muss aber klar sein, dass es dir vor allem wichtig ist, das zwischen euch beiden aus der Welt zu schaffen. Wenn es so wirkt, als wolltest du ihr nur reinreiben, dass du besser bist, machst dus ja eher schlimmer.

Viel Erfolg wünsche ich euch beiden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?