Was soll ich machen,werde von dummen Zicken geärgert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das erste was ich sagen möchhte ist das (Rubilac16) dir einen mist erzählt von wegen anzeigen. Unter 14 ist man nicht strafmündig und da passiert gar nichts personaliern werden aufgenommen und das wars wenns überhaupt soweit kommt. Also ich würde dieses Problem auf keine Fall verheimlichen ich würde mit dem lehrer auf jeden fall darüber reden und ein gespräch mit denen die dich ärgern und dem leher zusammen führen die werden zwar rumzicken aber das machen sie ja sowieso also kanns ja eh nicht mehr schlimmer werden nur besser,Wei die sind nicht auf eine Konfrontation mit den Lehrkräften aus solche leute arbeiten im stillen und machen dich nur fertig wenns kein anderer sieht so gehn zumindest die meisten vor.Und wenn dich die Handgreiflichkeiten stören und reden gar nichts bringt dann fang ein Kampfsport an nicht um denen dann später eine reinzuhauen sondern um dein Selbstbewustsein zu stärken. Die sehenso etwas wer selbstbewusst ist und wer nicht. Ich kann dir das nur emphlenen man weiß einfach wie man sich in solch einer situation zu verhalten hat und geht damit auch ganz anders um und deine ganze Körperhaltung verändert sich auch das sehen die schon. Gruß Coppi12

Beruhig dich erst mal. Sowas is echt schlimm, keine Frage. Aber wenn du dich auf das selbe Niveau begibts wirts auf keinen Fall besser!! Rede aufjedenfall mit deiner Mutter darüber, denn wenn ein ältere Person mit denen Klartext redet, regelt das sich meistens. Was meinst du mit Handgreiflich?? Wenn du geschlagen wirst solltest du nicht zögern eine Anzeige zu machen. Egal was die dann sagen, du bist deswegen nicht schwach, sondern stärker. Der klügere gibt nach!! Später im Erwachsenenleben ist diese Weisheit goldwert!!

Mit handgreiflich meine ich das die eine mich angefasst hat und weggeschuppt hat.

0
@honeysmile

Ich war schon selbst in dieser Lage und zwar öfter wie einmal!! Wenn du dich nicht aufregst gibts du ihnen auch weniger Angriffsfläche. Am anfang sagen sie zwar "Du Schwächling, du wehrst dich ja gar nicht!", aber dann verlieren sie schnell die Lust und suchen sich jemand anders!!!

0

ohje das ist ja echt voll schlimm.... sowas ist echt niveaulos... solche menschen kann ich nicht verstehen....

nein du hast vollkommen recht ignorieren kannst du das nicht und das darfst du dir nicht gefallen lassen... sonst gehst du daran kaputt und das darf nicht passieren...

aber mit wem kannst du da am besten reden?? habt ihr einen vertrauenslehrer oder einen beim praktikum den du das sagen kannst??? aber egal was du machst, du darfst dich nicht fertig machen lassen... viel glück...

Ja,die haben ja gesagt wenn ich "petzen" gehe ärgern/hassen die mich noch mehr.

0
@honeysmile

darauf darfst du nicht hören, die wollen dich nur einschüchtern... hast du vielleicht einen älteren kumpel mit dem du die mädels auch dumm anmachen kannst und der dir hilft???

0

Wie alt bist du? du zeigst noch Zunge??ingorier die und fertig

Bin 13,ich habe die Zunge gezeigt weil die mich in den Moment total genervt haben.

0

Was möchtest Du wissen?