Was soll ich machen,wenn es stimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du es unbedingt und sofort deinen Eltern erzählen.

Du brauchst deine Eltern dazu um für das Kind, für dich und deinen Freund die richtige Entscheidung fällen zu können. Verdeutliche dir, du bist noch nicht volljährig und solltest deine Eltern einbeziehen!

Alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberpinguin
25.09.2016, 11:24

Ja..hm danke schön.

1

Bleib erstmal ganz ruhig. 1.Kann es sein, dass sich das in deinem Alter noch verschiebt . Falls du aber wirklich Schwanger sein solltest, sprich möglichst schnell mit deine freund und sprecht gemeinsam mit euren Eltern. Natürlich sind sie am Anfang sauer, lass ihnen ein bisschen Zeit, dann gibt sich das. Ihr schafft das bestimmt gemeinsam. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberpinguin
25.09.2016, 11:25

Ja ich würde es auch verstehen wenn die sauer sind..und Dankeschön.

0

Welche Symptome hast du und wann hättest du deine Periode haben müssen bzw wann war das letzte Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberpinguin
25.09.2016, 11:47

Übelkeit,Kreislaufprobleme,Bauchkrämpfe usw.

Und meine letzte Periode war Eig so richtig vor 2 Monaten..und ich hätte die Eig vor 1 Woche kriegen müssen..

0

zuerst solltest du mal beim frauenarzt feststellen lassen, ob du wirklich schwanger bist.

wenn ja, gehst du als naechstes mit deinem freund zu einer beratungsstelle (z.b. pro familia) und laesst dich da ueber die moeglichkeiten, die du hast, aufklaeren.

danach kannst du ueber einen schwangerschaftsabbruch nachdenken, oder ob du das kind bekommen moechtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberpinguin
25.09.2016, 11:23

Also wenn ich wirklich schwanger bin,will ich das Kind behalten..

0
Kommentar von qq2k16
25.09.2016, 11:25

Das stimmt. Wenn du dich nicht traus iwo hin zu gehen, dann kannst du auch anonym bei einigen Organisationen anrufen.

Und wenn du wirklich schwanger bist, dann werden deine Eltern das mitbekommen EGAL WAS DU TUST, denn du bist nicht volljährig!

Du kannst (würde ich dann empfehlen) auch zu so einer Organisation gehen oder z.B. in der Schule zur Seelsorge und die können dann deine Eltern einbestellen, so musst du es ihnen nicht alleine sagen.

0

Was möchtest Du wissen?