Was soll ich machen,wenn er sich doch noch meldet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Telefonieren. Im Gegenteil: Ich habe das immer sehr gerne gemacht. 

Weil ich da Heimvorteil hatte. Das heißt, ich war in meiner gewohnten Umgebung. Und konnte wild drauf losplappern. 

Anders sah es aus, wenn ich jemanden in der freien Wildbahn gegenüber stand. Da hatte ich schon eher Probleme und war gehemmt. 

Das habe ich nun aber auch überwunden.

Sieh es einfach positiv: Du bist in deiner gewohnten Umgebung. Und du unterhältst dich mit ihm, wie du dich mit einem Familienmitglied oder sehr gutem Freund unterhalten würdest. Alles andere kommt dann von ganz allein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
15.03.2016, 19:36

Hm ja dann. Ich hab eher Probleme damit zu telefonieren,so kann ich eigentlich mit anderen gut reden.

0

Was möchtest Du wissen?