Was soll ich machennnnnnn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


Du hast mit deinem Kumpel noch vor nicht so langer Zeit einen Streit gehabt und es wäre unter diesen Umständen vermutlich auch nicht verkehrt im Umgang zwischen euch beiden wieder etwas mehr Normalität einkehren zu lassen sprich die erhitzten Gemüter sollten sich auch erst noch etwas beruhigen. Danach aber wird dir spätestens dann, wenn dein Kumpel dir gegenüber klare Andeutungen machen sollte, nichts anderes übrig bleiben als ihm halt reinen Wein einschenken. Möglicherweise ist dann auch der nächste Streit vom Zaun gebrochen, Alternativen gibt es aber keine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es auf dich zu kommen die Zukunft ist ein geschlossenes buch ^^ Vertragt euch erst mal und vlt magst du ihn ja doch. Beste freunde streiten sich oft aber vertragen sich schnell (meistens ohne das man es merkt) irgendwann schreibt ihr schon wieder. Sag ihm auf keinen Fall das du ihn nicht liebst denn du weißt ja nicht mal ob er dich liebt ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leafpool21
12.09.2016, 01:28

Ok, danke für die Antwort :)

0

Das ist natürlich eine blöde Situation.
Versucht in Ruhe mal miteinander zu reden mit offenen Karten. So hilft es euch am besten wieder miteinander klargekommen. Viel Glück noch und liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns schon wieder vertragen aber über den Chatverlauf viel heute kein Wort. Mal sehen wat noch passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen Gras drüber wachsen lassen und nicht ausrasten. Sollte er anfangen zu nerven - mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er das - sagst du ihm am besten was Sachlage ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?