Was soll ich machenn stadt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Taten beweisen dass du kein Moslemhasser bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar stellen das du dies nicht gesagt hast oder nicht so gemeint hast. Vielleicht deine Freunde um hilfe bitten? Ansonsten die Polizei Informieren das du drohungen bekommst und du dich nicht nach draussen traust. Irgendwan werden sie schon aufhören. Durchhalten.. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apple202
02.04.2016, 18:02

Polizei rufen ist für mich garkeine option hat schon seine gründewarum eig xD und raus trau ich mich ja die meisten von denne würd ich mich auch anlegen nur mehrzahl halt ^^

0

Sag einfach du knallst sie ab falls sie Stress wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?