Was soll ich machen..mir wächst alles über den Kopf!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn für eine beste Freundin? Grade in einer für dich so schweren Zeit sollte sie hinter dir stehen und dir Rückendeckung geben statt sauer auf dich zu sein.
Naja wie dem auch sei. Um dem Stress zu entkommen musst du dich entspannen, ich schätze mal du hast am Tag mindestens eine halbe Stunde lang Zeit, oder? Wenn nicht nimm sie dir und entspanne dich ganz bewusst. Handy aus und raus aus dem Internet. Am besten alle elektronischen Geräte (TV, Radio…) ausschalten. Und auch wenn es sich nach einem totalen Klischee anhört, draußen an der frischen Luft in der Natur spazieren gehen ist unglaublich entspannend (grade für die Seele), dabei am besten keine Musik hören (Handy zuhause lassen).

Dieser Tipp hat mir persönlich weiter geholfen, ich war einst in einer sehr ähnlichen Lage wie deiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv1111
02.12.2015, 23:12

Danke, allerdings muss ich sagen, dass sie nicht so viel davon weiss, weil ich sie nicht belasten will. Sie ist die beste Freundin der Welt!

0

Niemand kommt mit allen seinen Problemen alleine klar und jeder ist mal in einer Situation wo er nicht weiter weiß, keine Schande ! Man muss nur den Mut haben zu seinen Problemen zu stehen und das seinen Mitmenschen sagen. :)

Und wegen dem Chaos, hol dir einen Terminkalender und trag dort alles wichtige ein. Und arbeite eins nach dem anderen ab, keinen Stress machen :))

Lg Julian 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv1111
02.12.2015, 23:06

Dankesehr, diese Antwort hat mir wirklich geholfen!

1

Am besten professionelle Hilfe suchen. Ist doch nichts schlimmes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?