Was soll ich machen,meine Mutter ist sauer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drei Dinge könnten deine Mutter wieder etwas aufmuntern.

Gemeinsam ein Geburtstagsständchen singen, in der Küche viel Lärm machen, sodass es sich nach einer Generalreinigung anhört und für Abends den Pizzalieferanten ins Haus bestellen. 

Viel Glück!

Teenie12 25.02.2017, 16:30

Wir wollten eh wahrscheinlich Pizza bestellen..

0
Teenie12 25.02.2017, 16:30

Wenn ich sie frage was sie essen möchte meint sie:Kann euch doch egal sein,ich bin euch egal

0
quantthomas 25.02.2017, 17:23
@Teenie12

Das klingt schon ganz gut. Wenn der Hunger sich kommt, dann sitzt sie bestimmt am Tisch. 

0

Dazu müsste man deine Mutter besser kennen. Es gibt zwei Möglichkeiten.

Ihr oranisiert heimlich ein tollels Abendessen zuhause! Stellt Kerzen auf, bestellt richtig gutes Essen (bestellen, da es sonst auffällt wenn ihr in der Küche arbeitet), richtet die Umbegung und euch selbst her ... Überrascht Sie so richtig! Ein großes Schild "Wir lieben dich!"?

Die andere Möglichkeit ist, dass deine Mutter unzufrieden mit mehr als nur dem Geburtstag ist. In dem Fall kann viel der Grund für die Überreaktion sein. Es läuft nicht in der Beziehung ... die Arbeit kotzt sie an ... Midlife Crisis ... da kannst du nichts ändern.

Back ihr vllt einen kleinen entschuldigungskuchen oder bring ihr etwas von Herzen. 

Koch mit deinem Vater ein eigenes Essen - am besten ihr Lieblingsessen und bring es ihr ans Bett. 

Deine Mutter weiß das ihr sie liebt. Da bin ich mir sicher. Die ganze Arbeit strengt sie vllt nur zu sehr an, also nehmt ihr - auch in Zukunft etwas davon ab!

Teenie12 25.02.2017, 16:08

Machen wir immer

0
Tababab 25.02.2017, 16:12
@Teenie12

Wenn du 12 bist, Teenie12?, zumindest unter 18 ist es schön und richtig dass du etwas hilft. Trotzdem ist es nicht deine Aufgabe bzw. Schuld, wenn deine Mutter überfordert ist! Dass sollte dir immer bewusst sein, sollte es mal eskalieren eines Tages.

0
Teenie12 25.02.2017, 16:17

Sie schreit schon wieder

0

Da lässt sich nicht viel machen,am besten,sie ruhen lassen bis sie sich entspannt und oder ihre Freundinnen kontaktieren vllt. Können die irgendwas machen

Was möchtest Du wissen?