Was soll ich machen,ich will ihn nicht verletzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es ja einfach probieren und ihm sagen, dass du dich ritzt um zu schauen, wie er reagiert.

Man sollte nicht immer gleich alles aufgeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2411
15.05.2016, 00:40

Hast du schön gesagt. :)

3

erkläre ihm dass du auch was ihn empfindest aber dass du ein paar probleme hast, vielleicht akzeptiert er das und kann sogar dir helfen  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn er dich liebt dann nimmt er dich auch mit Problemen ohne ein Gedanken darüber zu verlieren und jemand der dir beisteht ist immer noch besser als allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich wirklich liebt wird er dir helfen mit dem ritzen aufzuhören.

unnötig zu sagen das das ritzen dir nichts bringt. ausserdem hat jeder gewisse dinge die nur er oder sie selbst weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich was bedeutest, hilft er dir mit deinen Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?