Was soll ich machen?Ich mag sie wirklich sehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheiß auf gut deutsch gesagt auf das was andere denken. Vielleicht hast du einfach die falschen Freunde, weil richtige Freunde dich bei allem unterstützen sollten und immer hinter dir stehen sollten.

Gruß

Schenke ihr mehr Aufmerksamkeit. Taste dich langsam ran. Vllt fragst du mal nach ihren Hobbys oder was sie so in ihrer Freizeit macht. Treff dich vllt auch mal nach der Schule mit ihr.

Oder mache es auf die ganz altmodische Art mit einem kleinen Zettel ( von wegen ja, nein, vllt ) kann auch heutzutage noch funktionieren und finden die meisten Mädchen ganz süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man ein Mädchen mag und etwas will sollte es egal sein ob sie hübsch ist und du redest nur darüber das sie hübsch ist, ist dir nur das wichtig oder magst du auch ihre art wie sie ist, ihre Persönlichkeit, wie sie mit dir und andere menschen redet oder ihre Hobbys, den wenn du sie nur hübsch findest magst du sie nicht wirklich.

Aber wenn doch dann sollten dir die Meinungen deiner "Freunde" wenn es wahre sind egal sein, du solltest sie in ihrer Abwesenheit beschützen und nicht jedem über sie reden lassen wie es denen passt. (natürlich ohne Gewalt, nur mit Worten)

LG, ich hoffe ich hab dir geholfen.

Also die ist immer nett gewesen als meine Freunde ihr gesagt haben das ich sie mag hat sie gesagt " ist doch egal lasst ihn "

0

Ich würde sie ansprechen und ihr sagen, dass du sich für dein dummes verhalten entschuldigen willst (das du sie als hässlich bezeichnet hast) und das du sie sehr hübsch findest, verkack es nicht und trau dich, ich hab nämlich schonmal genau den gleichen fehler gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub du hast es falsch verstanden meine freunde finden sie hässlich meine Freunde sind zu ihr gegangen und haben gesagt das ich auf sie stehe

0

Was möchtest Du wissen?