Was soll ich machen?ich liebe einen star

...komplette Frage anzeigen I love him  - (Freizeit, Langeweile)

3 Antworten

Jedes Mädchen schwärmt von einem Star, das ist doch ok ;) Dagegen sagt ja auch niemand was...aber man kann doch nicht von Liebe sprechen, wenn man die Person nicht kennt bzw noch nie mit ihr gesprochen hat? Klar kannst du weiterhin von ihm schwärmen und meinetwegen dir auch Jungs aussuchen die so aussehen wie er, denn durch das Schwärmen von einem Star entwickelt man als Frau ein Vorstellungsbild von einem Jungen, aber den Star selbst...naja..ich bezweifle, dass man ihn irgendwann mal trifft;) Hoffe ich konnte dir bisschen helfen;) Lass den Kopf nicht hängen;) Irgendwann triffst du deinen Prinzen :D Vll sieht er ja auch so aus wie Niall ;) lg funnyAnimal

Danke danke danke das ist die perfekte Antwort 😂💕✌︝

0

Ehm solange du den nicht kennst also irgendwann schon mal was mit ihm gemacht hast, kannst du das gleich vergessen

Stimmt 😝😢

0

Ich nehme an du hast ihn noch nie getroffen oder mit ihm gesprochen?

Ja er ist ja auch berühmt

0

Dann wirst du ihn auch nicht lieben und ihn bald wieder vergessen :)

0

Ich liebe ihn aber ich muss nur noch an ihn denken in meinem Zimmer hängen nur posten von ihm !!!❤︝❤︝❤︝

0

Jaa das ist normal in deinem alter das du einen schwarm hast aber das wird auch mal vorbei sein

0

Hoffe ich

0

Was möchtest Du wissen?