Was soll ich machen?Ich hab Angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht könnt ihr mal ganz in Ruhe über eure Wut aufeinander sprechen? Dann wisst ihr, was der andere erwartet und was ihn verärgert. Aber das würde ich nicht über das Internet machen, sondern persönlich. Dann gibt es weniger Missverständnisse. Und wenn du weißt, warum sie sauer ist und sie auch weiß, warum du sauer bist, könnt ihr entscheiden, ob ihr vielleicht noch mal von vorne anfangen möchtet oder euch vielleicht einfach lieber aus dem Weg geht. Ich drück dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dybala99
28.02.2017, 20:44

Danke für  den Antwort,ich werde es versuchen es irgendwie in griff zu  bekommen

0

Rede persönlich nochmal mit ihr, dass wäre besser als ihr zu schreiben. Denn wenn man miteinander schreibt kommt manches auch Falsch rüber. Sag ihr auch, dass du verletzt warst da sie dich abgewiesen hatte und deshalb sauer auf sie warst (aber in einem neutralen Ton). Lass sie auch ausreden was sie bedrückt ohne sie zu unterbrechen ( auch wenn dir was nicht gefällt was sie eventuell sagt).

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dybala99
28.02.2017, 20:46

Danke für die Antwort

0

Ich halte nichts von der ganzen hin und her schreiberei,da kommen nur Mißverständnisse auf.

Wenn du es nochmal versuchen willst.sprech persöhnlich mit ihr.Wenn es wieder in Streit ausartet,würde ich sie vergessen.

Weil dieses anbetteln ist keine gute Basis.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dybala99
28.02.2017, 20:47

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?