Was soll ich machen?!?!?!?!?!gefühlschaos wie immer!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner meinung nach solltest du mit keinem von beiden was machen... Tut mir leid aber du liebst sie beide nicht und deshalb kann daraus nichts werden! Klar du hast das gefühl du würdest sie beide sehr gerne mögen, allerdings wenn du jemanden liebst hast du niemand anderen im Kopf. Dann denkst du nicht daran wer von beiden passt besser? Behalte sie beide als freunde und sprich "typ 2" einfachmal an :) Was soll passieren? Soll er dich auffressen? :D Wenn er nett zu dir war wird er dich wohl auch mögen oder naja ok finden :) Sprich einfach mit ihm so schwer es auch ist wenn du ihn angesprochen hast wirst du es nicht bereuen! Wir bereuen die sachen die wir nicht getan haben nicht die die wir getan haben :)Lg

Solange du unsicher bist solltest du mit keinen was anfangen. Erst wenn du dir 100% sicher bist, dass du von einen der beiden was willst, sollte da auch mehr passieren.

Wir können doch nicht entscheiden wenn du besser findest, das musst du schon selber herausfinden ;)

Was möchtest Du wissen?