Was soll ich machen.Bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast dich echt sch. verhalten. War sie dir peinlich oder warum wolltest du, dss es niemandvor den Ferien weiß? Sag den Grund deiner Ex-Freundin. Am besten vor den Ferien. Wenn sie echt noch Gefühle hat, kannst du die Beziehung vllt retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S1ker654
20.12.2015, 12:42

ich habe ihr schon oft gesagt das ich mich nicht für sie schäme.z.B ihre besten freundinnen und meine beste freunde wussten es ja auch..nur nicht dir leute aus der klasse die ich nicht mag

0

Hey

ich würde ihr ein bisschen Zeit geben das Sie nachdenken kann.Frauen brauchen das halt manachmal um in bestimmten Situationen "runter zu kommen" um klar zu werden was sie letztentlich wollen.Gib ihr ein paar Tage Zeit und dann kannst du nochmal mit ihr über alles reden :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S1ker654
20.12.2015, 12:45

ok danke

0

Warte erst einmal ab, Panik ist hier nicht angebracht. Und noch etwas. Behaltet eure Freundschaft für euch. Was hat die Klasse damit zu tun? Das muss nicht alle Welt wissen, da muss man sich nicht outen. Schule hat mit privaten Dingen dieser Art nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?