Was soll ich machen?,bin homosexuell und kann mich net outen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre, wenn du erst einmal Kontakt zu Gleichgesinnten herstellst. Es gibt in allen größeren Städten Einrichtungen und Gruppen für homosexuelle Menschen. Adressen kriegst du bei der nächsten Beratungsstelle, z.B. bei Pro Familia. Der Erfahrungsaustausch mit anderen wird dir gut tun und dir werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie du mit deiner Situation am besten umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilexikon
08.02.2016, 17:48

Alternativ gibt es auch im Internet Communitys. Du kannst entscheiden, was dir besser gefällt.

1
Kommentar von Mambo96
08.02.2016, 17:51

danke für deine antwort und ja ich habe eine jugendgemeinde gefunden, ich traue mich nicht hinzugehen.

0

Eine schwierige Situation. Aber letztendlich musst du dich akzeptieren. Was andere denken, ist erstmal egal. Wohnst du noch zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mambo96
08.02.2016, 17:44

ja und ich habe ein enges Verhältnis mit meinen Eltern.

0

Du bist so okay wie du bist! Bin auch draufgekommen, dass ich eher auf Frauen stehe (außer es ist eine Phase) und habe es ein paar Menschen erzählt, es hilft. Kennst du irgendjemand der dich damit verstehen kann? Wenn ja, rede mit ihr/ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?