Was soll ich machen,antwortet bitte darauf, ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du etwas mitgehen lassen hast geschieht dir ein Strafverfahren ganz recht. 

Wenn dich dein Weg zur Polizei führt dann nur um ein Geständnis gemäß des Diebstahls abzulegen.

Lügen bringt dich in der Situation auch nicht weiter und reitet dich nur noch mehr in den Mist. 

Außerdem wurdet ihr oder du erkannt und sobald sie deinen Namen haben ist es auch nicht schwer alles andere heraus zu finden. 

Du wirst um eine Anzeige nicht herumkommen. Steh zu deinem Fehler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt jetzt ein polizeibrief wenn die wissen wer du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heayer
11.06.2016, 12:42

Die haben nur mein Namen, soll ich zur Polizei gehen und sagen ich hab nichts gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?