Was soll ich machen, zwei mal nicht mitmachen geht ja fast nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann das Problem kaum begreiffen. Was heißt es "zwei mal nicht mitmachen geht nicht" ist doch (meiner Ansicht nach) totaller Quatsch. Du bist Du und nicht die Klasse oder eine Schaff und was die Herde macht musst Du mit...

Entweder hast Du keine Lust, oder was besseres zu machen oder was auch immer.

Ich empfehne Dir ein kleines bisschen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusst sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyyy65
15.02.2016, 15:02

Man muss nachsitzen, wenn man zweimal nicht mitmacht Wenn ich die einzige wär, die 2 mal nicht mitmacht ist mir das egal

0

Wenn du deine Tage am Mittwoch noch hast benutze ein OB , dann sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyyy65
15.02.2016, 15:00

Ich habe Angst, dass was daneben geht oder man das Bändchen sieht Was könnte es sein, dass ich meine Tage schon zu früh krieg?

0

Was möchtest Du wissen?