was soll ich machen? zähne

...komplette Frage anzeigen zähne - (Beauty, gelbe Zähne)

5 Antworten

  1. Sie sind nicht hässlich, sieht ehrlichgesagt nur etwas komisch aus mit dem Unterschied der Schneidezähne. Vlt kann man da noch was machen?

  2. Mach dir keine Sorgen um die Farbe & die Punkte. Wenn du die Spange ab bekommst, bekommst du eine Reinigung usw. Danach sind die Zähne blitzeblank :) (zumindest war es bei mir so)

Das ist doch nicht schlimm, ich hatte auch lange Zeit Probleme mit meinen Zähnen!

Weißer kannst du sie eigentlich nur durch gründliches Reinigen und regelmäßiges Reinigen vom Zahnarzt oder professionelles Bleaching bekommen ..

Der braune Fleck kann auch vom Kleber kommen, der unter deiner Spange ist.. Übrigens wenn du die Spange rausbekommst werden die Zähle im Normalfall poliert, um den Kleber abzumachen, da werden sie zumindest für kurze Zeit strahlend weiß, zumindest war das bei mir so :)

Sehen echt nicht grad weiß aus, ich glaub das ist aber auch ein bisshen schwer bei einer zahnspange, würde dir empfehlen:

  • Gründlich putzen am besten mit elektrozahnbürste zahnpasta: Signal white now. Bin zahnarzthelferin, weiß also auf was es bei zahnpasta ankommt.
  • Zahnseide, wenn möglich
  • und mundspülung.
  • nach dem essen immer putzen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Zahnarzt aufzusuchen der kann dir da besser helfen, als übers internet.

Heyy , also wenn du schon ne Zahnspange haßt , dann naja.... dann hilft das ja shon :D du kannst ja um sie weißer zu machen , zahnpasta gegen "gelbe zähne" nehmen oder so :D

ich kann das bild nicht sehen ;(

Was möchtest Du wissen?