Was soll ich machen (womöglich betrügt sie mich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall traf ich mich jetzt erst neulich wieder mal mit meiner Ex und hab halt kurz mal sie auf meine Freundin angesprochen. Und da meinte sie plötzlich, dass die mit einem Typen zusammen ist den ich gar nicht kenne :/. Ich weiß jetzt nicht, ob das nur gelogen ist oder womöglich meine Freundin eine zweite Beziehung führt :(

Die Freundin deiner Freundin meint Dich. Was gibt es da zu verstehen? Pardon, nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf die Idee gekommen das deine Freundin ihre eigene beste Freundin angelogen hat und irgendwas erzählt hat, der wohnt ca. 3 Stunden weg oder den kennt keiner bisher von meinen Freunden/bekannten etc. Ergo du würdest dich selbst auch nicht kennen ;D da du ja dieser Typ bist. Also sprech sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
23.01.2016, 00:41

Stimmt auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen 😄. Danke :D

2

wahrscheinlich hat sie ihr nur eine lüge erzählt, damit sie gar nicht erst auf den Gedanken kommt, dass du ihr freund bist. aber Privatdetektiv? Zu übertrieben. Falls du deiner Freundin immer noch nicht glaubst, sprich sie darauf an. Aber ohne Anschuldigungen, sondern vorsichtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte die Trovatos, damit wir es alle mitverfolgen können. Dann soll deine Ex mal paar Bilder machen oder du redest mit deiner jetzigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatdedektiv hahahhaha kommal runter ist nur ein weib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht gleich übertreiben. Deine ex will sich nur rechen. Wahrscheinlich hat sie irgendwie herausbekommen das du mit ihr zusammen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?