Was soll ich machen? Wird das mit ihr noch was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schwierig.. Ich kann ehrlich gesagt verstehen das du das mit ihrem Ex-Macker nicht sooo toll findest.. Wie hast du ihr das denn gesagt? Meinstens kommt es nämlich darauf an wie man jemandem der einem wichtig ist etwas erklärt.. Mein Ex hat nämlich auch immer gleich abgeschaltet wenn ich ihm was erklären wollte.. und da hab ich das einfach mal anders versucht und dann hats geklappt.. Villeicht hat sie auch einfach kalte Füße bekommen weil sie Angst hatte das irgendwas falsch laufen könnte.. zu dem Thema mit dem das sie meinte, dass sie dann nicht garantiren kann ob das dann noch was wird.. Zeig ihr einfach wie wichtig sie dir ist, das wirkt manchmal wahre Wunder :>!! Und auch wenns schwer fällt aber versuch die Eifersucht etwas wegzudrücken.. ich weis das ist total blöd mit dem Ex aber dadurch kannst du danach ja sehen wie es bei ihr aussieht.. :) Hoffe das war jetzt nicht nur blödes Gelaber für dich und das ich dirhelfen konnte :))

Barny5tinson 03.07.2013, 20:15

das hat mir aufjedenfall geholfen... danke das du dir die mühe gemacht hast und alles gelesen hast!

mit der eifersucht unterdrücken das werd ich amchen... mir bleibt auch nciht viel übrig.. sie sagt das sie nichts für den anderen empfindet.. dann werd ich ihr vertrauen müssen... ohne vertrauen kann ne beziehung auch schonmal garnicht funktionieren ! ich wollte einfach ne meinung von außerhalb hören und ich danke dir für deine hilfe !

0
Katharinchen96 03.07.2013, 20:25
@Barny5tinson

immer wieder gerne :) Hab gerade ne längere Beziehung hinter mir und da ist genügend falsch gelaufen.. und glaub mir ich weis wie blöd das mit der Eifersucht ist :x Das ist total schwer sowas einfach beiseite zu schieben aber das ist tausend mal besser.. :/ Aber so bist du ja schon mal auf dem richtigen Weg :))

0

Sie hat gemerkt dass du eifersüchtig sein kannst und nutzt das meiner Meinung nach durch diesen Typen eben aus. Wenn dich das ernsthaft stört, rede mit ihr, aber der Typ sollte wohl kein Problem sein...

Barny5tinson 03.07.2013, 20:18

was meinst du mit eifersucht ausnutzen? aber du ahst recht das kam auch so rüber als wollte sie das rauskitzeln.. das wurde so mir nichts dir nichts einfach in die konversation geworfen als wärs das normalste der welt..!

Danke für die mühe dass du dir das alles durchgelesen hast und für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?