Was soll ich machen (Windows 10/7)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist mir unbegreiflich wie man ein Windows 10 Demo installieren kann, wenn man win 7, win 8 oder win 8.1 auf den PC hat . 

Damit ist man Upgrade berechtigt für die Vollversion. 

lade Dir windows 10 als iso von der microdoftseite runter.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 

Installiere damit windows 10 neu , die Keyeingabe überspringst Du , sollte es später Probleme mit der aktivierung  geben, rufe microsoft an .

0180 6 672255

Hallo,

wenn du einen Rechner hast, bei dem Windows 7 vorinstalliert war, kannst du in der Regel nach dem Starten eine spezielle Taste drücken und die gelangst in ein Menü, das dir die Wiederherstellung von Windows 7 anbietet. Das würde ich dann auch tun. Nachdem Windows 7 wieder installiert ist, musst die alle Updates, die inzwischen erschienen sind, ebenfalls aufspielen.  Dann gehe auf folgende Seite https://Microsoft/de-de/software-download/windows10. Klicke dort auf den Schaltknopf "Jetzt aktualisieren". Es darauf ein Upgrade-Programm geladen und ausgeführt.

LG Culles

 

Du kannst  bis zum Juni 2016 von Windows 7 oder Windows 8 8.1 (Vollversionen!!!) auf Windows 10 upgraden. Da du Windows 7 deinstallierst hast, so musst du Windows 7 neu installieren und aktivieren! Dann alle Updates installieren. 

Dann lade dir 

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

oder such nach:

Media-Creation-Tool

um Windows 10 sofort zu installieren runter 

Ich habe zu Weihnachten n Pc bekommen mit Windows 7...
Als ich alles einrichtete habe ich ganz unten rechts gesehen (Download Windows 10) und habe es direkt gemacht auf jeden Fall 1000 mal schneller als Windows 7 bei mir auf jeden Fall.. Zu deiner Frage: Ich würde mir keine Windows Demos oder sonstiges auf Chip downloaden da kommen nur unbrauchbare Daten usw auf deinem Pc. Entweder würde ich mir ne Windows 10 CD besorgen oder nochmal gucken ob bei dir unten rechts das selbe steht. 
Ich hoffe die Antwort war etwas hilfreich :)

Kommentar von Dultus
10.02.2016, 13:30

Es muss nichtmal unten rechts das Symbol sein^^. Man kann das Mediacreationtool (meine, so hieß es) von Microsoft selbst herunterladen^^.

0
Kommentar von General001
10.02.2016, 13:35

Ich hatte aber für das vorherige Windows keinen Key sondern nur die 30 Tage Version. Wie lange kann ich Windows 10 nun nutzen?

0
Kommentar von General001
10.02.2016, 13:40

Das geht nur wenn mein Windows 7 aktiviert gewesen wäre

0

Hey ho,

der Produktkey steht irgendwo an deinem Computer. Alelrdings häätest du Win7 behalten sollen und updaten über die offizielle Microsoftseite. Dann würdest du nicht nach dem Schlüssel befragt. Windows 10 ist nämlich als update kostenlos. (bis Juli) Denn dann hättest du eine Vollversion, würdest nicht nach dem Schlüssel befragt und hättst 1 Monat Zeit, zu Win7 zurückzukehren.

Vorallem weil du eine Demo hast, hättest du Win7 nicht löschen sollen.

MfG

Kommentar von SoCiAlMoDz
10.02.2016, 13:26

Genau da muss ich dir Recht geben.. Wegen einer Demo das vorherige Windows zu löschen ist nicht so worth  :)

1
Kommentar von General001
10.02.2016, 13:34

Ich hatte aber für das vorherige Windows keinen Key sondern nur die 30 Tage Version. Wie lange kann ich Windows 10 nun nutzen?

0

Was möchtest Du wissen?