Was soll ich machen Wieso schreibt er es mir nicht einfach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub du bist Opfer einer Methode geworden die man "Lückenfüllen" nennt. Die Trennung von dem anderen Mädchen ging zu schnell so das in seinem Gefüge eine emotionale Lücke entstand. Da du ihm direkt kontaktiert hast, bot sich ihm die Gelegenheit dieses Loch für einen Moment zu schließen. Ich kann auch falsch liegen, würde dir aber raten beim nächsten Mal einem Jungen mach der Trennung ein paar Wochen Zeit zu lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleynadamon
01.11.2016, 21:28

Er hat mich davor schon ganze zeit mit sex ausgenutzt er weiss das ich ihn liebe 

0

Hört sich um ehrlich zu sein nach Ausnutzung an. Und es ist halt einfacher (wenn auch feige) einfach nicht mehr zu antworten, jetzt wo er das hatte was er wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleynadamon
01.11.2016, 21:23

Soll ich ihm einfach noch " ich gebs auf, schreib dir nicht mehr " schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?