Wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist sie eifersüchtig. Empfindest du nichts für sie? Deine Beste kann eifersüchtig sein, weil sie in dich verliebt ist. Du würdest ihre Gefühle möglicherweise zerstören, wenn du ihr erzählst, dass du ja doch eigentlich einen JUNGEN liebst. Das solltest du in ihrer Gegenwart erst gar nicht erwähnen. Du solltest dich mal, wenn ihr euch trefft, mit ihr zusammensetzen, über Euch und den aktuellen Stand der Dinge reden.

Viel Glück & Kraft euch Beiden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2kjut4you
19.01.2016, 20:56

Danke
Ich hab ihr aber von Anfang an klar gemacht, dass ich nur als beste Freundin sein kann... Und sie war sehr Verständnisvoll, aber jetzt...

0

Redet Klartext.
Sag ihr dass du auf Jungs stehst und dass es da auch jemanden gibt aber sie muss sich unter Kontrolle haben und das akzeptieren denn nur dann kann eure Freundschaft halten und sie will bestimmt nicht, dass sie wegen sowas zerbricht.
Und sag ihr, dass sie vorallem aus diesem Grund nicht auf andere Mädchen von dir eifersüchtig sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr! Vor allem wenn es deine "beste" Freundin ist, sag ihr einfach, dass du nicht an ihrem Ufer schwimmst. Eigentlich sollte sie das verstehen und sowas sollte nicht zwischen euch stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2kjut4you
19.01.2016, 20:56

Das habe ich ihr schon gesagt....

0

Du solltest ehrlich sein und da tun was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?