Was soll ich machen? Wie soll ich es ihr sagen?

7 Antworten

Ich hatte mal eine Freundin, die mir 3 Jahre lang vorgegaugelt hat, dass sie Griechin wäre. Sie sah auch wirklich nicht aus wie eine Zigeunerin, dennoch war ich sehr überrascht als sie sich "geoutet" hat und auch etwas wütend, weil sie mich offensichtlich für ziemlich oberflächlich gehalten hat. Ich meine du bist du. Ihr seit seit 8 Monaten zusammen, sie liebt dich, eure Familien verstehen sich. Wo ist das Problem? Du bist der selbe Mensch. Das einzige was sein kann ist, das sie aus dem selben Grund wie ich damals etwas wütend reagiert. Bei mir war es ja "nur" eine Freundin. Ihr habt eine Beziehung. Da sollte mehr Vertrauen da sein.

Wenn sie dich wirklich liebt, wird ihr das egal sein, du bist ja der gleiche Mensch wie die 8 Monate davor auch. Wenn es ihr nicht egal ist, ist sie ohnehin nicht die Richtige für dich.

Sag es ihr einfach mal ganz belanglos nebenbei. Vielleicht wenn du von deiner Familie erzählst oder so. Mach auf keinen Fall ein Drama draus sondern eher etwas, was für dich eigentlich unwichtig ist.

Ist doch wurscht, ob sie schlechte Erfahrungen mit anderen "Zigeunern" gemacht hat. Wenn sie dich liebt, wirds ihr sowas von egal sein. Sags ihr einfach, wird was überwindung kosten, aber mann ey, wir leben im 21 Jahrhundert, wenn das Mädchen dich verlässt aufgrund deiner Herkunft musst du dir mal keinen Kopf machen. Sags ihr und schau wie sie reagiert.

Tochter distanziert sich wegen ihrem Freund von der Familie

Meine Schwester ist jetzt 15 und sie hat seit ein paar Wochen einen Freund der 19 Jahre alt ist. Sie distanziert sich von der Familie und schwindelt oft etwas vor. Da ihr Freund sich in unserer Familie nie zeigt und sie, wenn er anruft, so manipuliert, dass sie danach kein Wort mehr mit uns spricht, machen wir uns langsam wirklich Sorgen um sie. Wie sollte man in einer solchen Situation reagieren? Was können wir machen, damit sie sich nicht weiter von uns distanziert?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 18/19 Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo! Ich werde in Januar 19 Jahre alt. Hatte noch nie einen Freund und habe noch nie geküsst? Was meint ihr, ist das schlimm/unnormal?

Bitte seit ehrlich.

...zur Frage

Neffe voll mit dem Hinterkopf auf dem hölzernem Boden gekracht?

Kann das bleibende Schäden haben? Anfangs hat er sehr stark geweint, aber nach ein paar Minuten hat er sich beruhigt. Ich mach mir große Sorgen. Hoffe mir kann jemand Auskunft geben. Er ist übrigens 10 Monate alt

...zur Frage

Katze zittert immer wieder kurz

Meine Katze 3 Monate alt zittert immer wieder für eine Sekunde oder so ihr geht es eigentlich ganz gut sie spielt auch Die hat aber heute von 13-19 Uhr durch geschlafen Ich mach mir Sorgen

...zur Frage

Wie fügt man am besten die Tippfolgen der Alt-Codes ein?

Gibt es dafür Fingersätze?

Ich brauche sie häufig im laufenden Text für Buchstaben von Fremdsprachen, die nicht auf der Tastatur zu finden sind (will aber die deutsche Tastaturbelegung behalten).

...zur Frage

Erhöhte nieren und leberwerte?

Ich habe erhöhte nieren und leberwerte heute beim arzt gehabt und muss deshalb in genau 3 monaten nocjmals blut abgeben muss ich mir da sorgen machen oder kommt sowas häufig vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?