Was soll ich machen, wenn sie nicht antwortet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manchmal sind Mädchen vergesslich und vergessen, dass jetzt zum Beispiel du ihr geschrieben hast. Da sie es vergessen haben antworten sie natürlich nicht. Oder sie haben keine Lust die Frage zu beantworten und ignorieren die Frage einfach. Oder sie mag dich nicht besonders oder ist eigentlich sogar von dir angeekelt. (Das wäre natürlich sehr doof für dich)

Ich würde mal noch kurz abwarten. Vielleicht muss sie sich ja auch eine passende Antwort überlegen, weil sie dir nichts falsches schreiben möchte. (Ich schätze ja, dass du in sie verliebt bist)

Warte einfach mal kurz ab, vielleicht noch höchstens 2 Stunden. Ansonsten fang mit einem anderen Thema an.

Viel Glück!:)

Ich hab sie am Dienstag gefragt... :/

0

Weiss nicht. Aber kann sein, dass sie es weiss.

0
@Danielw1

Du solltest ihr mal Komplimente machen. Das mögen Mädchen total gerne.:) Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

0

Ok ich schreib sie heute nochmal an, hast du vlt. ne idee wie? :D

0

Paar Tagen 17, sie 16

0
@Danielw1

Wenn sie auf ihrem Profilbild drauf ist, kannst du ihr sagen, dass sie darauf sehr hübsch aussieht:)

Schreib sie einfach an und wenn sie zurück schreibt kanst du ihr zum Beispiel sagen, dass sie sehr nett und interessant ist. Ihr langsam mal klar machen, dass du sie haben willst!:)

0

ok 2 Wochen, nicht paar tage :)

0

Das find ich echt komisch, sie hat, warum auch immer kein Profilbild. Voll komisch iwie... :) Ok trotzdem danke für deine Hilfe. Wir haben uns ja im Ausland kennengelernt. Da haben wir schon ab und zu Zeit verbracht. War 2 wochen in so nem college. Da hab ich sie kennen gelernt...

0

Grundsätzlich kommt es natürlich immer auch auf die Frage selbst an welche Du dem Mädchen gestellt hast und es wäre auch nicht undenkbar, das dieses Mädchen derweil es beschlossen hat dir diese Frage nicht zu beantworten, sich nun praktisch in vornehmes Schweigen hült. Entsprechend dem wonach Du gefragt hast, kannst Du also diese Frage entweder übergehen und ein anderes Thema beginnen oder Du kannst diese Frage auch erneut stellen.

Ich finde Fragen per Handy immer total doof, Du hast doch einen Mund zum Fragen, oder? Sprich sie in ein paar Tagen nochmals darauf an, Wenn sie nicht will, kannst Du das nicht ändern, lauf ihr nicht hinterher, an jeder Ecke wartet jemand anderes Nettes. Alles Gute

Danke, soe wohnt aber leider ziemlich weit weg...

0
@Danielw1

Telefon?  Brief? Brieftauben? Gedankenübertragung? ein Fragezeichen auf dem Handy ist wie dieser Zettel, willst Du mir mir gehen, ja, nein, vielleicht, bitte Kreuzchen machen. Schreib Ihr einen netten Brief, wie es Dir geht, was sie so macht, ob sie Deine Nachricht bekommen hat und Dir Antwort geben will, irgendeinen Smalltalk wirst Du Dir einfallen lassen müssen. Wenn sie so weit weg wohnt, wie soll dann ein Beziehung aussehen, schon mal Gedanken gemacht?

0

kommt auf die frage an. vielleicht will sie dir die frage einfach nicht beantworten. brauchst du unbedingt eine Antwort darauf? Sonst übergeh die Frage einfach und tu so als ob nichts gewesen wäre.

Nein muss dieAntwort nocht wissen. Wusste einfach nicht was machen, wenn sie nicht antwortet

0

Ich würde die Frage in einem Gespräch 2 - 3 Tage später noch einmal stellen.

Denkst du es ist schlimm, wenn ich versuche einfach neues gespräch zu beginnen?

0

Was meinst du mit "einschlafen"?

0
@Danielw1

Wenn Du ernsthaftes Interesse an ihr hast, nichts anbrennen lassen, am Ball bleiben oder wie immer Du dazu sagst, wo Du herkommst.

0

Ah ok. Danke. Dann denkst du, dass 2 tage ohne schreiben zu viel ist, oder noch im orangen Bereich?

0
@Danielw1

Es wird langsam Zeit - orange ist mehr Richtung rot als grün!

0

Ok :)

0

Hallo Ich würde sie nochmal Fragen bzw. fragen "ob sie dir nicht antworten will"

schreib einfach "?", kann ja sein, dass sie vergessen hat dir zu antworten, oder schreib die frage nochmal

ich find ein alleinstehendes "?" immer so gierig, oder einfach nicht nett. Denkst du nicht?

0

jaa meistens mache ich auf WhatsApp dann noch den kleinen affen der sich den mund zuhebt dazu... das kommt dann anderst rüber

0

"Ein Mädchen"? Gibt doch noch viele andere oder?

Was möchtest Du wissen?