Was soll ich machen, wenn sie mir plötzlich ihre Liebe gesteht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiss nicht, wie euer Kontakt davor ausgesehen hat, sie könnte früher verliebt gewesen sein in dich und hat jetzt nostalgische Gefühle, was du im Endeffekt dann sagen willst, bleibt dann deine Entscheidung, wenn du keine tiefen Gefühle hast, dann mach' ihr das klar, um vielleicht zu vermeiden, dass du verarscht wirst, wenn du das glaubst, mach die Sache am besten face-to-face mit ihr allein aus, ihr wohnt ja wahrscheinlich nicht soo weit auseinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz ohne Gefühle bist Du wohl doch nicht. Sonst wärst Du cooler. Sag ihr, daß Du hin- und hergerissen bist. Du kannst Dir auch noch Bedenkzeit erbeten. Falls Du noch Zeit brauchst. Aber sei fair und rede mit ihr.

Ich habe das selber durch. Aus einer guten Freundschaft wird auf einmal Liebe. Das passiert. Man kennt sich sehr gut, vertraut sich. Grad deswegen sollte man ehrlich sein und nicht überstürzen.

Grad Männer tun sich oft schwer über Gefühle zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das besagte Mädchen hat dir also völlig überraschend sprich quasi aus heiterem Himmel eine Liebeserklärung gemacht und sonderlich klug war das von diesem Mädchen nicht gerade gewesen. Dennoch aber solltest Du die erste Verwirrung von dir schütteln und derweil Du bezüglich deiner möglichen Empfindungen für dieses Mädchen ohnehin nicht so ganz klar siehst, so kannst Du dem Mädchen ohne auf dessen Liebeserklärung direkt einzugehen, zumindest ein Treffen vorschlagen wo ihr euch über alles unterhalten könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe gestehen kann man nur, wenn man Liebe empfindet....

und wie kann man Liebe empfinden, wenn man keine Beziehung führt, die

es erlaubt, jemanden erst mal richtig kennenzulernen ?

Also.... was sie dir schrieb´..... kannst du als kindliches Verhalten unter der

Ablage "P" einsortieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihr, steck ihr die Zunge in den Mund und schau wie es sich anfühlt und entscheide dann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winston2907
05.10.2016, 07:39

Ernsthaft? Was denkst du wird passieren? Er geht hin, küsst sie leidenschaftlich, macht ihr wahnsinnige Hoffnungen, um ihr dann zu sagen: "Achso sorry, ich liebe dich nicht?" Damit würdest du ihr Herz brechen. Mach ihr bitte einfach keine Hoffnungen, wenn deine Gefühle einfach nicht stark genug sind.

0

Treff dich mal mit ihr und sprech persönlich mit ihr.

Könnt es ja langsam angehen lassen und dann schauen wie es sich entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?