Was soll ich machen wenn sie mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am wichtigsten ist immer Reden. Geh doch nochmal zu ihr und besprich, wie du dich fühlst. Das vereinfacht die Situation bestimmt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach aber mit leuten rumhängen, die drogen nehmen findest du cool oder was ich würde mich an deiner stelle entschuldigen sie meinte es nur gut und klar man sagt nicht einfach sowas aber in dem falle wäre es vllt besser gewesen. versetz dich mal in ihre lage und denk mal ein bisschen nach. so ungefähr ne stunde und dann geh nochmal ganz sachte an die sache ran


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devonier
17.05.2017, 21:30

Beruhig dich mal... Ich habe geschrieben, dass ich NICHT mit diesen Leuten dahin gehen will

0

Was möchtest Du wissen?