Was soll ich machen wenn sie mein zeug nicht rasurückt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst solltest du dir deine Frage vor dem absenden noch einmal durchlesen! Mahne schriftlich deine Gegenstände bei ihr an. Da sie augenscheinlich nicht in deiner Nähe wohnt, machst du das per Einschreiben mit Rückschein. Setze eine angemessene Frist für die Rückgabe. (so zwischen 2und 4 Wochen) Für den Fall, dass ihrerseits nichts geschieht, kündigtst du eine Klage bei Gericht an. Und genau diese reichst du dann bei Gericht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn du dort hinmachst, bekommst du deine Sachen nie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihren Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorseFriend4
30.11.2016, 20:47

Na die mutter war ja immer da wenn ich gekommen bin,jedoch ist sie genauso wie ihr kind

 

0

Was möchtest Du wissen?