Was soll ich machen wenn sie kommt?

13 Antworten

Man sollte sich vorher erstmal real kennen lernen,bevor man gleich Sex hat. Ihr solltet vorher öfter petting machen und nicht beim ersten Treffen gleich Sex. Das geht hundert pro schief,weil gar keine körperliche Nähe da ist. Wird peinlich wenn ihr euch nackig aufs bett schmeißt ohne euch richtig zu kennen. Also empfehle ich dir sie nicht mit nach Hause zu nehmen und erstmal draußen treffen. Und dann wenn ihr mal wirklich zusammen seid,dann kannst du ihr dein Problem erzählen.

Das könnte ich tatsächlich machen die sache ist sie sagte schon sie möchte umbeding entjungfert werden. Ich habe halt irgendwie angst das ein anderer sie ausnutzt und sie es dann mit jemand anderen macht. Ich würde auch am liebsten noch etwas warten vorallem weil ich die Zeit eig. nicht mit soetwas verschwenden möchte wenn sie da ist sondern halt lieber anders. Aber ich weiß nicht wie ich ihr das dann sagen soll das verletzt sie ja wenn ich sage ich bin noch nicht bereit dazu. Die sache ist auch sie ist unfassbar schlau ich weiß halt auch nicht ob dies ein test ist und sie das nur macht um zu schauen ob ich nur auf das eine aus bin was ich halt absolut nicht bin. Die Sache sie ist halt 1 Woche mindestens da weshalb man sich ja sogar in dieser Zeit sehr weit in echt kennen lernen kann

0

Du sagst selbst sie ist schüchtern. Ich bezweifle das sie gleich mit dir ins bett will auch wenn sie es schreibt. Ihr kennt euch ja in echt nicht. wisst nicht wie der andere wirklich ist,wie er riecht und sonst was. geht das wirklich langsam an und glaube mir, wenn es soweit ist,bist du eh zu nervös und vorher schon drei mal gekommen. Man lässt sich bei so etwas Zeit,kuschelt erstmal,lernt den Körper kennen und irgendwann hat man Sex. Soll es schön werden oder peinlich? Ihr werdet beide so verkrampft sein das es nicht klappt.

0
@Peppi26

Ok danke ich werde es versuchen aber was mache ich denn mit dem problem sollte ich noch warten oder es ihr direkt sagen wenn sie ein paar Tage da war? Weil ich habe angst das es sie am ende verletzt weil ich ihr nichts gesagt habe aber wiederum verletzt sie es vllt. auch wenn ich es ihr jetzt sage und dadurch kommt sie vllt. garnichtmehr

0

sie wird es ja irgendwann sehen. Ich würde da keine große Welle draus machen und warten bis es soweit ist.

0

Im Prinzip ganz einfach wenn sie dich mag und das scheint ja der Fall zu sein sei zu ihr ehrlich und lass sie selbst entscheiden, du kannst sie ja erst mal anständig und ausgiebig verwöhnen lecken das sie es genießen kann und vielleicht auch so kommt.

Alles andere wird sich dann ergeben aber ein sei dir gesagt es gibt nichts schlimmeres als wenn die Frau unbefriedigt bleibt.

Tut mir Leid. aber deine Geschichte liest sich so hanebüchen, dass vor meinem geistigen Auge schon eine ausgeräumte Wohnung auftaucht.

Bring auf jeden Fall schon mal deine Wertsachen, also Geldbeutel, Kreditkarten, Papiere, Schmuck und dergleichen in Sicherheit.

Ein 15-jähriges Mädchen, dass per Internet um den ersten Spatenstich bettelt und dir gleichzeitig auch versichert, die Pille zu nehmen und jetzt mit ihrer Mutter in deine Stadt zu kommen - das ist einfach zu schön um wahr zu sein.

Ich rate dir wirklich zur Vorsicht.

Ich versuche auch vorsichtig zu sein aber wir videochaten fast jeden tag und sie nimmt die pille nicht deshalb sondern weil sie eine hormon erkrankung hat und die jetzt zwingend nehmen muss und sie sagte halt als nebeneffekt kann sie es jetzt endlich machen. Und ehrlich gesagt ich habe nicht viel Geld ich bin arbeitslos und habe keine Wertsachen außer meinen PC aber den zu klauen ist etwas Schwer. Und ihre mutter kenne ich auch übers telefon und bildern genauso wie videochat. Ich wurde trauriger weise schoneinmal verarscht aber nicht um abgezockt zu werden sondern um verletzt zu werden. Ich hoffe einfach das es keine verarsche ist und wenn genieße ich trd. die zeit mit ihr weil ich es unglaublich schön finde zudem weiß ich ihre adresse weil ich ihr öfters post schicke also geschenke kleinere wie mercy oder zum geburtstag halt sachen und halt briefe die sie immer erhält und liest wenn ich nichts sage also stimmt die adresse und der name wehsalb ich dort abgesichert bin

1

Was möchtest Du wissen?