Was soll ich machen wenn mir ein Mädchen dauerhaft hinterherläuft und Sex mit mir haben will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Freundschaft basiert auf Ehrlichkeit. Mach ihr klar, dass es nichts wird mit einer Beziehung. Sag es ihr wie es ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sei schlau und sag ihr, dass du sie als beste Freundin schätzt aber nicht mehr mit ihr Sex haben möchtest, zumindest im Moment noch nicht.

Halt es vage, so dass sie denkt, dass sich deine Meinung  irgendwann ändert und du hast auch, falls du dich doch noch in sie verlieben solltest, die Möglichkeit auf sie zuzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei vorsichtig, die wirkt ein bisschen irre.

halte Abstand, solche Frauen neigen dazu einen zu verfluchen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag es ihr offen und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so eine irre in meiner Jugend und dachte mir damals nichts dabei. Ist ja ganz nett was in der Hinterhand zu haben. Nach 5 Jahren fing es dann an zu nerven und heute fährt sie Streife bei uns im Ort. Das ist so unlustig geworden. Lass die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?