was soll ich machen wenn mich jemand mit meiner neuen kurzen haare auslacht?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

haii ,.. ich hab haare auch von ganz lang auf ganz kurz geschnitten, einen recht auffälligen, ungewöhnlichen schnitt. zuerst hab ich auch gedacht mich lachen alle aus. aber die meisten findens richtig cool. udn wenn jemand lach. überleg dir erstmal ob du dieser Person überhaupt gefallen willst? und wenn schon. man sollte dich einfach so mögen wie du bist. lg Steffi

Das ist ganz allein deine Entscheidung und wenn du dich wohlfühlst, dann kann das doch den Anderen egal sein? Jeder Mensch ist verschieden und sollte sich auch nicht sich an andere anpassen.

Wenn dir die Frisur gefällt dann achte nicht drauf was sie sagen, aber wenn sie dir selber nicht gefällt dann wechsel am besten den frisör :)

Lach einfach zurück und sag, dass Du Dich auch erst dran gewöhnen musstest und es sich noch etwas komisch anfühlt - dass es Dir aber sehr gut gefällt. :-)

Sei selbstbewusst dann haben sie nichts zu lachen.
Dir gefältls ja sicher! also ignorier die doofen Leute. Am nächsten Tag ist das schon gewohnt, dann wirds niemand mehr denken :)

Es gibt doch diesen aktuellen Song von den Ärzten, weiß nicht genau wie er heißt, aber es geht da drum, dass wenn man über dich spricht, lächelst. Irgendwas mit dem Freund des Schwagers der dich am Bahnhof gesehen hat...kommt überall und trifft den Nagel auf den Kopf!

wenn du dich mit deiner neuen Frisur wohl fühlst, spüren das auch die Anderen und werden dir Komplimente machen

einen furz drum geben was die anderen von deiner frisur halten. wenn du dich wohl fühlst ist doch alles okay!

mitlachen ansonsten kannstdu sagen: meine haare wachsen nach, tut das dein verstand??

Lächle freundlich zurück.

dann lachst Du zurück.. wer lächelt statt zu toben ist immer der Klügere.

Du hast Angst, dass sie dich "....... nicht auslachen....."

na, dann ist doch alles gut, oder?

Oder hast Du Angst, "dass sie Dich auslachen?"

Steh einfach drüber und lach zurück. Was meinst Du, wie dämlich die dann gucken!!! ;o)))

Zitat: ...ich hab angst das sie mich nicht auslachen.. versteh ich nicht!!!

Wer lacht dich schon aus?

Alle Leute lachen dich nur an und möchten wissen, bei welchem Coiffeur du gewesen bist.

Was möchtest Du wissen?