Was soll ich machen wenn meine Katze mich angreift?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist mir vor ein paar tagen erst passiert. Mein arm ist total aufgekratzt und man sieht deutlich, dass er sich richtig "reingenagelt" hat.. ich kann dir leider keine tipps geben, aber pass auf. Wenn er es einmal macht, macht er es auch öfters. ich spreche leider aus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr aus dem Weg gehen und nicht angucken. Die nächsten Tage keine Notiz von ihr nehmen. Immer weggucken und nicht streicheln. Sie weiß dann, das sie etwas falsch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo matzi!tritt ihr in den hintern;)nein! hast du sie von klein auf an?hast du was mit ihr mal gemacht dass sie dich angreift?katzen sind wie menschen und merken sich alles. aber deine frage ja was du machen sollst!zeig ihr wer der herr im haus ist;)wenns nicht besser wird weg mit ihr!könnte ja gefährlich werden.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen guten Eindruck am besten und Leckerli geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr zurück, was sie dir so grosszügig anbietet. Sonyl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag es einfach dan greift es dich nicht mehr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal fest dagegen treten vllt überlegt sie es sich dann nächstes mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?