was soll ich machen wenn meine ex ständig meine Eltern besucht und beide wissen das es mir nicht recht ist, meiner ex hab ich das schon mehrmals erklärt,?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwierig und kränkt, wenn sowohl deine Eltern als auch deine Ex deinen Wunsch ignorieren. Es bleibt dir nichts anderes übrig, dass du akzeptierst, dass deine Eltern und deine Ex offensichtlich ein gutes Verhältnis miteinander haben. Wie kannst du damit umgehen, so dass es dich nicht mehr belastet? Ignorieren? Fortgehen, wenn sie kommt, Musik laut stellen?

Wenn die drei sich gut verstehen, dann kannst du nichts dagegen machen. Freunde sucht man sich aus, Familie muss man nehmen wie sie kommt.

Wenn die drei Front gegen dich machen, dann kann ich deinen Ärger gut nachvollziehen.

Wenn sie kommt während du dort bist/oder dort noch wohnst, dann geh aus, bzw. ....

ich hab mir mal deine anderen Fragen angeschaut...bist du eine multiple Persönlichkeit?!

sag deinen Eltern dass du wieder ausziehst, jetzt wo deine Tochter eh nur noch bei ihrem Freund rumhängt, kann auch ein Einzimmer Apartment ausreichend sein...

Veräppelst du uns hier oder was? Troll?

frag doch deine Eltern mal.....warum sie sich gegen dich stellen und du dir etwas anderes wünscht.

Was möchtest Du wissen?