was soll ich machen wenn meine ex ständig meine Eltern besucht und beide wissen das es mir nicht recht ist, meiner ex hab ich das schon mehrmals erklärt,?

4 Antworten

Das ist schwierig und kränkt, wenn sowohl deine Eltern als auch deine Ex deinen Wunsch ignorieren. Es bleibt dir nichts anderes übrig, dass du akzeptierst, dass deine Eltern und deine Ex offensichtlich ein gutes Verhältnis miteinander haben. Wie kannst du damit umgehen, so dass es dich nicht mehr belastet? Ignorieren? Fortgehen, wenn sie kommt, Musik laut stellen?

Wenn die drei sich gut verstehen, dann kannst du nichts dagegen machen. Freunde sucht man sich aus, Familie muss man nehmen wie sie kommt.

Wenn die drei Front gegen dich machen, dann kann ich deinen Ärger gut nachvollziehen.

Wenn sie kommt während du dort bist/oder dort noch wohnst, dann geh aus, bzw. ....

ich hab mir mal deine anderen Fragen angeschaut...bist du eine multiple Persönlichkeit?!

sag deinen Eltern dass du wieder ausziehst, jetzt wo deine Tochter eh nur noch bei ihrem Freund rumhängt, kann auch ein Einzimmer Apartment ausreichend sein...

Veräppelst du uns hier oder was? Troll?

frag doch deine Eltern mal.....warum sie sich gegen dich stellen und du dir etwas anderes wünscht.

Eltern verbieten mir ihn zu besuchen

Hallo. Ich führe seit gut vier jMonaten eine Fernbeziehung (220km). Ich bin 14 und er ist 17. Er hat mich schon öfter besucht und meine Eltern mögen ihn. Nur er darf mich nicht mehr besuchen weil er Stress mit seinen Eltern hat. Ich wollte morgen zu ihm aber meine Eltern verbieten mir das. Die Begründung "Wir wissen nicht was du machst. Wir sind schuld wenn etwas passiert." Sie haben ja recht, ABER er kann doch nicht andauernd hier her kommen?Eine Fahrt kostet ihn 80€!!! Und ich halte es nicht mehr aus wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen... wisst ihr was Ich tun könnte? Auch ausreden sind mir recht.

...zur Frage

Hat ein Hotel das Recht , sowas zu wissen?

ob die Frau mich besucht , um Sex zu haben oder um nur zu plaudern ?

...zur Frage

Meine ex freundin sagt sie hat keine gefühle mehr für mich aber meldet sich ständig bei mir und will Sex mit mir hat sie vielleicht doch noch Gefühle für mich?

Ex freundin

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Ist Sex mir der Ex gut wenn man keine Gefühle mehr hat und nur "Sex will"?

Ich hatte vor kurzem Sex mit meiner Ex. Ich sagte ihr das ich Lust hätte und wie mir der Sex mit hier gefiel. Sie darauf meinte genau das selbe und da wir länger nichts mehr mit jemanden hatten, habe wir es eben gemacht.

Es fühlte sich nicht schlecht an, ganz im gegen Teil.Sogar recht gut aber ist es okay wenn es für beide nur "Sex" ist ?

...zur Frage

Ist es normal dass ich mich zu meiner Ex hingezogen fühle?

Nun ich liebe meine Ex nicht aber ich habe ein unglaubliches Verlangen was Umarmungen und Küsse angeht nach ihr. Genau das selbe fühlt sie auch. NOrmal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?