Was soll ich machen wenn meine Eltern mich nicht nicht zum freitagsgebet in die Moschee lassen wollen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer Phasen im Leben, in denen man zu schnell Entscheidungen trifft, danach aber mit viel psychischem Druck zu kämpfen hat.
Ich bin stolz und freue mich, dafür, dass du beten möchtest.
Ich bin von der Ahmadiyya Gemeinde, wir sind deutschlandweit aktiv und es gibt in regelmäßigen Abständen Info Veranstaltungen.
Nun, überlege dir alles gut und komm mal am Besten vorbei. (Am Besten googeln.) Wenn du überzeugt bist, dann hole auch mal deine Eltern mit. Das wird schon, Inshallah.

PS: Ja, Du kannst wo du willst beten. Notfalls auch nach dem Freitagsgebet.

ich bete ja schon aber ich wollte halt auch in der Moschee Danke für die schöne antwort

0

Kein Problem, das ist meine Pflicht:)

0

ist es nicht egal wo Du betest? hauptsache Du tust es, Deine Eltern werden dafür bestimmt ihre Gründe haben

Ja sie gucken halt deutsche Medien

0

ich denke das ist der grund;)

0

und es ist egal aber man sollte halt am Freitag mit mehreren beten

0

Du könntest positive Gründe nennen , dass du hingehen darfst

die lassen nicht mit sich reden :/

0