was soll ich machen wenn meine beste Freundin mir nicht mehr richtig zuhört

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist in meiner Klasse ganz genauso, meine Freundin hatte für einige Zeit ihre eine Freundin verloren, weil sie immer nur von one direction geredet hat. Aber nach einiger Zeit war sie wieder ganz normal. Glaub mir, deine Freundin wird bestimmt wieder normal. Sag ihr doch mal, dass dich das nervt oder such dir noch ne Freundin, mit der du drüber reden kannst. Das wird schon wieder. ;)

Liebe Marla, Das tut mir echt leid, kann mir vorstellen, dass das nicht leicht für dich ist. Aber interessierst du dich denn für One Direction? Vielleicht denkt sie, dass du ihr auch nicht zuhörst, und macht das darum. Wenn du mal ein bisschen mit ihr über one direction redest, kannst du sie ja nett fragen ob sie dir jetzt nicht kurz zuhören möchte, ihr seid ja schliesslich beste freundinnen. Dass sie ganz aufhöre wir von ihrer lieblingsband zu quasseln, wird vermutlich nicht so schnell passieren, aber du musst sie halt echt darauf ansprechen. Und wenns echt nicht geht, wende dich an eine andere Freundin und lass sie spüren, dass du sie brauchst. Sie wird schon merken, was sie an dir hat, wenn du nicht mehr sie um rat bittest sondern jemand anderes. Ich hoffe es wird alles gut, viel Glück, Grüsse, Helen:)

du könntest ja mal versuchen mit ihr zu reden oder du machst es auch so wie sie das du sie auch nicht zu hörst

marlastyles 08.10.2013, 11:36

okay danke lea

0

Red Klartext mit ihr. Und wenn's nichts bringt, schieß sie in Wind. Es ist deine Freundin, die sollte dir eigentlich zuhören, überall und egal, wie spät es ist!!

alles Gute :)

Du hörst mir auch nie zu mit deinem Harry!

marlastyles 08.10.2013, 11:48

ich meine nicht dich !

0

Was möchtest Du wissen?