Was soll ich machen wenn mein Nagel abfällt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei Gelegenheit vielleicht - machen kann der Doc da auch nichts, höchstens was zur Kühlung verordnen.

Und keine Bange - ob mit oder ohne Doc: der Nagel wächst wieder neu

Ich würde zu einem Arzt fahren, meine Oma hatte das mit 17 Jahren auch und ihr Nagel ist seitdem immer abgefallen bis sie starb, also schön zum Arzt und später auch mal zur Fußpflege.

Ist kein Witz, war wirklich so, ich hatte das auch, bei mir war das Nagelbett aber nicht kaputt, dann wächst er einfach nach. Ist das Nagelbett kaputt kann sich das auch entzünden, drum würd ich immer lieber einmal zu viel zum Arzt.

0

Hatte ich auchmal, ist sehr schmerzhaft, aber er wächst wieder nach. Der Arzt kann dir höchstens ein Schmerzmittel geben

NAJA . das kommt auf deine Lage an! wenn es z.B. noch blutet oder so solltest du ein Pflaster drauf machen und es nach wachsen lassen. Ein Artz muss nicht sein aber wenn du willst :D

Ist eigentlich nicht nötig. Der Zehnagel wächst ohne Probleme nach!

Der wächst von alleine nach. Da kann ein Arzt auch nix reparieren^^

die stelle pflegen und warten,das wird schon!

Was möchtest Du wissen?