Was soll ich machen, wenn mein Kumpel an meine Füße geht?

8 Antworten

Vielleicht wollte dein Freund dich auch nur etwas ärgern. Das wäre aber eine sehr komische Art, jemanden zu ärgern. Was hast du denn für eine Schuhgröße? Viele Jungs mit einem Fußfetisch stehen eher auf große Füße. Deshalb die Frage. Und ich weiß, dass meine Antwort etwas spät kommt.😂

Deinem Namen entnehme ich, dass Du ein Junge bist. Welche Art Fuß-Fetischismus Dein Freund hat, weiß ich nicht; aber ich rate Dir, offen mit ihm zu reden und ihm das bei Dir zu verbieten.

Solange er nur einen Fussfetisch hat geht ja noch, stell dir vor er hätte seinen Mund woanders gehabt, da hättest du aber auch still gehalten

Ich will ihre Füße, wie?

Hey, nein es ist nicht fake. Ich bin m15 und habe einen fußfetisch. Naja.. viele freundinnen und bekannte mädchen aus meinem Umfeld haben sehr schöne füße und ich kriege im Sportunterricht wenn ich ihre socken sehe einen ständer. Ich würde liebend gerne an ihren Socken riechen oder ihre Füße lecken. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich irgendeine von ihnen dazu bringen kann, mich ranzulassen! Ich stehe mit den meisten sehr gut in Kontakt und zwei von ihnen stehe ich sehr nah!

Soll ich wahrheit oder pflicht mit fußaufgsben faken und mich die aufgaben machen lassen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Bester Freundin die Füße lecken

Hallo ich 14 würde meiner besten Freundin auch 14 so gern mal die Füßen lecken aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und habe angst das sie mich danach nicht mehr mag

...zur Frage

Fußfetisch Cousine?

Ich habe letztens die Schuhe meiner Cousine geleckt als sie nicht zu Hause war da ich ihre Füße liebe. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich ihre Füße gerne mal massieren und lecken würde.

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Was macht ihr wenn euer Kumpel von euch verlangen würde, dass ihr ihm seine Füße lecken sollt?

Natürlich wenn er vorher seine Schuhe und Socken auszieht. ;)

...zur Frage

Cousine macht mich an?

Hallo, undzwar habe ich ein kleines Problem, ich habe mit meiner Cousine eine Wette abgeschlossen, wenn ich gegen ihr im Tennis gewinne dann muss sie meine Füße 1 Woche lang lecken und wenn sie gewinnt andersherum. Jetzt habe ich verloren und ich habe ihre Füße schon 1 mal geleckt, aber dabei bekomme ich einen hoch, ich weiß aber nicht warum. Ich mag eig. keine Füße, aber so unten bei ihren Füßen zu sein macht mich an. Was habe ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?