Was soll ich machen wenn mein hund bauch schmerzen hat (vermute ich)?

3 Antworten

Wie man merkt das ein hund bauch weh hat?? Also bei bulldoggen ist es so das ist auch bei jedem anderen hund so wenn er ein hartenbau hat und geräuche von sich gibt... bullis zittern dann auch.. ein anderer humd liegt im körbschen.. aber wenn er ein harten bauch hat auch nach dem schisser machen hat er bauchweh

Wenn er Schmerzen hast, gehst du bitte sofort zum Tierarzt! Oder würdes du einen Tag mit Schmerzen abwarten, bis du zum Arzt gehst? Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt und es kann bis Morgen wesentlich schlimmer geworden sein!!

Auch Hunde können eine Magendrehung haben.Gibt es da einen Notdienst den du wenigstens anrufen kannst?

Mein hund hat Bauschaum gefressen, wie schlimm ist es?

heute morgen als ich mit ihm gassi gehen wollte muste ich fetsstellen das es ihm nicht gut geht, er wollte nicht laufen und übergab sich ständig wobei nur ein gelblicher schaum erbrochen wurden konnte, ich vermute bauschaum. ist das sehr schlimm? oder gar tödlich ? wir werden natürlich so schnell es geht einen tierarzt aufsuchen nur hat um diese uhrzeit noch keiner geöfnet und ich wollte mir erstmal klar werden wie schlimm es denn sein würde.

...zur Frage

Hund hat festen Bauch und schmerzen, kann wer helfen?

Hallo :)

Mein Hund Inuki, hat seit einigen Tagen Bauchschmerzen, was sich so zeigt indem er einen festen Bauch hat und eher unruhig ist. Ich war bereits beim Tierarzt der hat eine Magendrehung ausgeschlossen. Er ist sehr unruhig, versteckt sich immer unter dem Tisch und starrt einen an...ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Der Tierarzt gab ihm gestern eine Spritze gegen die Schmerzen, aber es ist nicht besser und ich gehe Montag nochmal hin. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp..ich will nur das mein kleiner wieder gesund ist... :(  

...zur Frage

Hund juckt Beine und Bauch?

Mein Hund juckt sich den Bauch und die Beine und hat schon kleine kahle Stellen. Was kann das sein ? (gehe morgen zum Tierazt)

...zur Frage

Hund haaaat Fieber und ist schlapp?

Hallo
Also meinem Hund gehts seit ca. Einer Woche gar nicht gut. Alles fing mit husten an der wurde vom TA behandelt und ihm gings super, anschließend wurde er total schlapp ... richtig kaputt und er verkrampfte sich total als hätte er Bauchschmerzen. Beim ta habs dann Spritze und Medikamente.
Dann bekam er Fieber (39,9°), es wurde Blut abgenommen und geröntgt es kam nichts raus...

ich bin so verzweifelt nun bekam er gestern und heute eine Infusion. Danach gehts ihm besser aber am Morgen ist es wieder der selbe scheiss.. er ist kaputt müde und erschöpft. Doch die TA's finden einfach nichts!! Ich mache mir so sorgen er ist noch sehr jung ist erst 3 Jahre alt.

Ich bitte um Hilfe und vlt ähnliche Erfahrungen. Danke

...zur Frage

Hund Entzündung an der Schnauze - was kann das sein?

Hallo, habe eben bei meinem Hund das hier entdeckt, was könnte das sein? Kam ganz plötzlich... er scheint keine Schmerzen zu haben, gehe morgen mit ihm zum Tierarzt.

...zur Frage

Hund hat Durchfall, Reis in Ordnung?

Mein Hund (1 1/2 Jahre) Hat seit gestern Abend durchfall, wenn es bis morgen nicht weg ist gehe ich natürlich mit ihm zum TA. Erstmal wollte ich es aber ohne versuchen. Ist es in Ordnung, wenn ich ihm Reis koche? Und was könnte ich schmackhaftes dabei geben, so dass er es auch frisst? Oder hat jemand eine ganz andere Idee?

 

LG Janine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?