Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Eltern sollen in der Apotheke einen Kältepack und elastische Bandagen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoemeineMausi
27.11.2015, 14:27

Leider sind sie wie gesagt nicht da

0

Hallo  Mausi! Bei solchen Verletzungen künftig sofort zum Arzt. Oft werden die Probleme in Folge größer und ausgerechnet dann ist immer Wochenende. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie, geht auch jetzt noch. Ist es bis Montag nicht besser - zum Arzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber zum Arzt. Notfalls mit dem Taxi. 

Es ist mir völlig unverständlich, dass man im Schulsport nur so bescheuerte Übungen macht, die keinem Menschen irgendwas bringen, anstatt einfach zu joggen oder zu schwimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoemeineMausi
27.11.2015, 15:06

Es tut schon nicht mehr so doll weh :) Ich kann wieder auftreten aber springen oder so traue ich mich nicht

0

ich würde ein handtuch mit kaltem wasser nass machen und den fuß kühlen und hochlegen und erst mal schonen. du kannst ja mal schauen, wie es morgen ist, wenn es immer noch weh tut, dann solltest du vielleicht mal zum arzt gehen (bzw. fahren).

gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt doch bestimmt Eiswürfel da oder? Dann tu die in ein Handtuch und leg sie dir auf den Fuß, da wo es wehtut. Und belastete den Fuß auch nicht mehr. Wenn es nicht besser wird, würde ich zum Arzt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst aber einen  feuchten Lappen auflegen. Und warten bis die Eltern wieder da sind. Dann ab ins Krankenhaus, röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoemeineMausi
27.11.2015, 14:26

Ja die kommen erst um 22 Uhr 

0

Kühlen tut immer gut. In der Apotheke bekommst du auch eine Kühlsalbe und viele Tipps, wie du dir helfen kannst. Wird es dann nicht bald besser, ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?