Was soll ich machen wenn mein Freund nur am zocken ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihm was dir stört und sag ihm, dass du es vermisst was mit ihm zusammen unternehmen. Als Kompromiss kannst du ihm anbieten ab und zu auch mit zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst zocker also ich würde mit ihn nochmal reden ihm klar machen was wichtiger du oder das zocken ansonsten dir einen neuen suchen
PS ich würde nie wenn ich irgendwann eine Freundin habe wenn sie bei mir ist nur zocken ich würde lieber Was mit ihr machen als zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm sprechen und ganz klar sagen, dass es so nicht weiter geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Killeroch 08.02.2016, 18:04

Jep, seh ich auch so!

1

Die Beziehung wird dann einsilbig, hat kaum eine Chance wenn es sich nicht drehen läßt. Am schnellsten bekommst du Klarheit wenn du ihn fragst was für ihn wichtiger ist, mit beiden bist du nicht einverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheMichelle01 08.02.2016, 18:25

Er hat mir schon gesagt das ich ihn wichtiger bin aber dennoch ist es sehr schwer ihn von der ps4 weg zu bekommen

0

Entweder mitzocken, oder Klartext mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn mit noch interessanteren Dingen ablenken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?