was soll ich machen wenn mein dad gegen alles was ich will ist ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind maximal noch zwei Jahre. Schreibe weiter Briefe, berichte, dass Du keine Antwort erhältst. 

Es gibt wahre Liebe die durchaus in Deinem Alter schon beginnt. Dazu gibt es den alten Spruch

Jung gefreit hat nie gereut.

Da Dein Vater wohl auch andere Probleme macht möchte ich Dir noch diese Seite ans Herz legen. https://www.nummergegenkummer.de/ Die Menschen dort sind sehr kompetent. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn mit deiner Mutter?

Vielleicht kann sie deinen Vater etwas beruhigen?

Was dein Vater da abzieht ist allerdings schon ziemlich krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemyfamily
27.07.2016, 21:12

leider leben meine Eltern getrennt ich leb auch nicht lange bei meinem Vater... und mein Vater ist in meinem Augen auch nicht mehr mein Vater das hat private gründe.. und er wird sich nicht beruhigen ich hab versucht mit ihm zu reden aber er hört mir nicht zu.. er hat seine bz zerstört und denkt das sowas kein sinn hat... aber nur weil es bei ihn nicht geklappt hat heißt es ja nicht das es bei mir nicht geht... ich liebe diesen jungen wirklich sehr... und mein Vater macht mir das leben schwer.....

meine mutter hat ein freund der mich nicht mag weil mein Vater lügen erzählt hat .... 

1

Was möchtest Du wissen?