Was soll ich machen wenn mein Bruder sachen an Sachen ab 18 kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will euch erpressen schafft er ja offensichtlich auch. Ich würde ihm versuchen zu drohen mit Polizei oder Jugendamt, wenn er darauf nicht eingeht dann würde ich es ohne zu zögern machen. Viel Glück

Ich würde mich nicht von seinen lächerlichen Drohungen beeinflussen lassen und ihn gnadelnos abblitzen lassen.

Wenn eure Eltern das alles wüßten, würden sie das gut finden?


Du hast da garnichts zu machen...ihm auch nichts zu kaufen. Wäre ich eure Mutter würdest du dann von mir auch einigen Ärger bekommen !

Was machen denn eigentlich deine Eltern...die sind dafür verantwortlich und sollten sich um deinen Bruder kümmern.

Oder lasst ihr euch alle erpressen ? Sorry...aber dann solltet ihr euch Hilfe suchen !

PCfreak47 22.01.2017, 01:41

Alle sind wir hilflos

0
BellaBoo 22.01.2017, 01:42
@PCfreak47

Ehrlich...dann redet mit dem Jugendamt. Dein Bruder ist (auch wenn es ansonsten gut läuft) auf einem dezent kriminellen Weg. Und deine Eltern müssen da handeln.

0

Tja, viel machen kannst du da nicht, heute kommt man auch als Minderjähriger an diese Sachen. Ausser vielleicht mit deinen Eltern zu reden.

PCfreak47 22.01.2017, 01:28

Die Wissen genau so viel wie ich.

0
TechnologKing69 22.01.2017, 01:29
@PCfreak47

Tja, Erwachsene, die an Minderjährige dealen, kann man theoretisch der Polizei melden, aber, ob das viel bringt....

0
PCfreak47 22.01.2017, 01:31
@TechnologKing69

Warscheinlich sind die auch nicht 18 sondern Kennen Jemand der Jemanden kennt der wen kennt da Findet die Polizei nichts raus.

0
TechnologKing69 22.01.2017, 01:31
@PCfreak47

Tja, viel mehr als Polizei bleibt da nicht, aber ich kann dir gleich sagen, dass die Polizei das gar nicht lustig findet, sondern sehr ernst nimmt....

0

Wenn du willst, anschauen auf eigene Gefahr, kannst du ihm mal das Bild hier zeigen, ein Mann dem so eine E-Zigarette im Mund explodiert ist. 7 Zähne weg und schlimme Verbrennungen im Mund/Gesicht:

https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2017/01/nintchdbpict000294811617.jpg?strip=all&w=528

PCfreak47 22.01.2017, 01:42

Er meinte das Passiert wenn ich ihm nichts geprüftes kaufe.

0
BellaBoo 22.01.2017, 01:43
@PCfreak47

Super und ? Deswegen sollst du dich strafbar machen...ihr lasst euch auf dem Kopf rumtanzen !

0

Was möchtest Du wissen?